Unternehmen

INTER SE IN VIA AD OPTIMUM - MITEINANDER AUF DEM WEG ZUM BESTEN

Dieses Motto begleitet uns seit der Firmengründung von Interse Consulting im Jahr 2001 und ist auch nach der Verschmelzung mit der Comparus GmbH unser steter Ansporn.

Die Comparus GmbH wurde 2008 gegründet und ist in der heutigen Form aus einer Verschmelzung mit der Interse Consulting GmbH im Jahr 2012 entstanden. Beide Firma haben/hatten die gleichen Eigentums/Management-Konstellationen.

Comparus beschäftigt mehr als 50 Projektmanager sowie IT- und Bankspezialisten. Wir arbeiten seit 2001 vertrauensvoll mit Banken und Finanzdienstleistern zusammen. Wir sind stolz darauf, dass unsere zufriedenen Kunden uns weiterempfehlen.

Ebenfalls seit 2008 gibt es die Firma Comparus in der Ukraine. Dort wird u.a. webbasierte Software entwickelt. Hierzu gehören Java-Applikationen, Apps, Testautomatisierungen und die Programmierung zur Software-Migration. Beide Teams arbeiten eng zusammen und haben einheitliche Prozesse zur Projektsteuerung, Softwareentwicklung und Mitarbeiterauswahl.

Dmitri Gamarnik Britta Gamarnik

Dmitri Gamarnik
Geschäftsführer

Britta Gamarnik
Geschäftsführerin