Karriere

Sie wollen sich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen?

Wir suchen Menschen, die viel vorhaben. Zu uns passen Menschen, die den Status Quo hinterfragen, die uns konstruktiv herausfordern und die Dinge noch besser machen wollen. Menschen, die nicht nur in einem Unternehmen arbeiten möchten, sondern die am Unternehmen arbeiten wollen. Dabei eint uns die Leidenschaft für Technologie und deren Einsatz, um unsere Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Um eine Umgebung bieten zu können, die Freiraum und Verantwortung verbindet, eine kreative Arbeitsatmosphäre bietet und die persönlichen Belange berücksichtigt, haben wir Rahmenbedingungen geschaffen, die eine Platform für persönliche Entfaltung und unternehmerisches Wachstum bietet. Was unsere Kolleginnen und Kollegen an Comparus schätzen:

Um unseren „digitalen Entrepreneuren“ eine Umgebung bieten zu können, die Freiraum und Verantwortung verbindet, eine kreative Arbeitsatmosphäre bietet und die persönlichen Belange berücksichtigt, haben wir Rahmenbedingungen geschaffen, die eine Platform für persönliche Entfaltung und unternehmerisches Wachstum bietet. Was unsere Kollegen an Comparus schätzen:

 

Ein starres 9 to 5 Korsett ist für uns Schnee von gestern und Work Life Balance mehr als nur ein Buzzword. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Wir arbeiten digital, daher ist Mobility für uns selbstverständlich. Im Home Office arbeiten? Bei Comparus kein Problem.

HOME OFFICE

Jeder muss mal die Batterien aufladen oder einfach mal nur das Leben feiern. Dafür gibt es bei uns 30 Tage Urlaub pro Jahr. Normal.

30 TAGE URLAUB

Wir unterstützen die Nutzung des öffentlichen Nahverkehr mit einem finanziellen Zuschuss.

ÖPNV Zuschuss

Auch für den kleinen und großen Hunger ist gesorgt. Klar haben wir immer frisches Obst, kleine Snacks und Softdrinks da. Auch die Barista verwöhnten Spezialisten kommen nicht zu kurz und können natürlich von Filterkaffee bis Latte Macchiato allerhand an Kaffee- und Tee-Spezialitäten bei uns geniessen. Ebenso bieten wir im Restaurant nebenan einen Zuschuss zum Essen an. Fisch, Pasta, Salat und vieles mehr.

FOOD & DRINKS

Wir entwickeln die digitalen Produkte von Morgen. Das geht nicht ohne das eigene Know-how permanent voran zu treiben. Uns ist aber auch wichtig, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ihren bzw. seinen eigenen Weg der Entfaltung einschlagen und die eigenen Skills ausbauen kann. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterschiedliche Möglichkeiten der Weiterbildung an.

WEITERBILDUNGEN

In unserem Business sind Dienstreisen nicht ungewöhnlich. Nervig wenn man sich da auch noch Gedanken um Reisekosten machen muss. Deshalb bekommt bei Comparus jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter eine Firmenkreditkarte.

KREDITKARTE

 

Alle Benefits auf einen Blick


  • Flexible Arbeitszeit

  • Homeoffice

  • 30 Tage Urlaub

  • ÖPNV Zuschuss

  • Weiterbildungen

  • Restaurant & Fresh Fruits

  • Softdrinks & Coffee

  • Kreditkarte

  • Bahncard

  • Macbook & iPhone

  • Dart & Flipper

  • Kindergartenzuschuss

 

Jobs bei Comparus