Teams

Zusammen mit seinen Freunden und Kollegen wechseln

Manchmal arbeitet man richtig gerne mit seinen Kollegen zusammen, ist aber trotzdem nicht glücklich, weil sich das Umfeld verändert hat oder man nicht an dem arbeiten kann, was einem richtig Spaß macht. Man würde gerne wechseln, aber würde am liebsten seine Kollegen mitnehmen, weil man ein eingespieltes Team ist und zusammen schon einige Male durch Dick und Dünn gegangen ist. Wir verstehen diese Situation. Das Berufsleben ist manchmal voll von  Überraschungen und unliebsamen Veränderungen. Niemand möchte nur ein fremdbestimmtes Rädchen im großen Getriebe sein. Aber die meisten trauen sich doch nicht, den entscheidenden ersten Schritt für die eigene Veränderung zu gehen, weil sie ihr lieb gewonnenes Umfeld nicht mitnehmen können.

Deshalb bietet wir ganzen Teams an, gemeinsam zu Comparus zu wechseln.

 

Diese Benefits bietet Comparus seinen Mitarbeitern


  • Flexible Arbeitszeit

  • Homeoffice

  • 30 Tage Urlaub

  • ÖPNV Zuschuss

  • Weiterbildungen

  • Restaurant & Fresh Fruits

  • Softdrinks & Coffee

  • Kreditkarte

  • Bahncard

  • Macbook & iPhone

  • Dart & Flipper

  • Kindergartenzuschuss

 

Unsere aktuellen Stellenangebote

Consulting Trainee Programm (w/m/d)

IT Trainee Programm (w/m/d)

Business Developement Consultant (w/m/d)

Project Manager (w/m/d)

Project Management Officer / PMO (w/m/d)

UX/UI Designer (w/m/d)

DevOps / Deployment Engineer (w/m/d)

Product Owner Bauspar (w/m/d)

Product Owner CFS (w/m/d)

IT Architect (w/m/d)

QS-Manager (w/m/d)

Project Manager Java (w/m/d)

Technical Consultant Prozessmanagement (w/m/d)

Product Owner Baufi (w/m/d)

Consultant Batch/IBM MVS (w/m/d)