Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden in komplexen Projekten, erweitern Ihr Verständnis für deren umfassenden Geschäftsprozesse und bauen dabei sukzessive Ihren Verantwortungsbereich aus
Sie analysieren und konzipieren fachliche und technische Lösungswege in alternativen Themenfeldern (z.B. digitale Ökosysteme, Workflow-Management, Auftrags und Ticketsysteme, Dokumentenmanagement, …)
Sie arbeiten sich in modernste Technologien ein und erhalten fundierte Fachkenntnisse mit starkem Praxisbezug
In einem interdisziplinären Team erarbeiten Sie Lösungen für die IT-Transformation, die Optimierung des IT-Business-Alignments und unterstützen die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle unserer Kundinnen und Kunden
DAS MACHT SIE AUS
Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine IT-basierte Ausbildung absolviert oder können uns bei Ihrem Quereinstieg von Ihren Skills überzeugen
Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und haben erste Erfahrungen mit IT-Transformationen und Digitalisierungen gesammelt
Sie bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit und sind dabei kommunikativ und verbindlich
Sie arbeiten proaktiv und ergebnisorientiert mit hoher Eigenmotivation
Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift