Leiter Projektmanagement-Office (PMO)


  • Die Comparus GmbH ist eine Unternehmensberatung spezialisiert auf Banken und Finanzdienstleister. Wir haben einen festen Kundenstamm, der sich laufend erweitert. Wir sind stolz darauf, dass wir von unseren Kunden weiterempfohlen werden.

    Seit 2001 sind wir die Spezialisten für die Transformation von sensiblen Daten der Finanzindustrie. Wir verantworten komplexe Softwaremigrationen und beraten unsere Kunden in existenziellen Zukunftsfragen.

Leiter Projektmanagement-Office (PMO) für agile IT-Großprojekte im Bankenumfeld (w/m)

Ihre Verantwortungsbereiche:


  • Sie verantworten die Leitung PMO in Projekten mit bis zu hunderten Projektteilnehmern.

  • Sie gestalten die Prozesse für agiles Projektmanagement nach der SAFe-Methodik.

  • Sie übernehmen die Aufgabe, einen optimalen Informationsfluss zwischen den Projektbeteiligten sicherzustellen.

Ihre Zukunft:


  • Sie sind Mitglied in einem Hochleistungsteam mit flacher Hierarchie.

  • Sie arbeiten eigenverantwortlich in abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten.

  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung.

  • Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Personalentwicklungs-Maßnahmen.

Ihre Kompetenz:


  • Sie sind (Wirtschaft-)Informatiker und haben bankfachliche Kenntnisse oder

  • Sie haben umfassende kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ein Grundverständnis für Bankanwendungen und

  • Sie haben bereits als Leiter PMO (w/m) in agilen Projekten mit scrum und SAFe gearbeitet.

  • Sie sprechen fließend Deutsch und haben sichere Englischkenntnisse.

 

  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Comparus GmbH, Clemens Lindenberg, Essener Straße 4, Haus D1, 22419 Hamburg, Tel. 040/41009070, bewerbung@comparus.de, comparus.de