Leitung PMO Multiprojekt (w/m/d)

BEWERBEN

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

  • Sie wirken in einem komplexen Projekt bzw. Programm zur digitalen Transformation einer Bankengruppe mit
  • Sie leiten das PMO und stellen einen effizienten Projektfortschritt sicher
  • Sie sorgen für einen optimalen Austausch mit unseren Stakeholdern z. B. durch Koordination von internen und externen Terminen inklusive der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
  • Sie erstellen Gremienunterlagen für diverse Stakeholder sowie Berichte und Auswertungen und sind verantwortlich für ein zeitnahes Projekt-Controlling hinsichtlich Status, Qualität, Terminen und Budgets
  • Sie gewährleisten, dass bestehende Projektstandards und -instrumente angewandt werden und unterstützen deren Weiterentwicklung

DAS MACHT SIE AUS

  • Ein abgeschlossenes Studium (kaufmännisch, technisch) oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Sie haben relevante Berufserfahrung in digitalen IT-Transformationsprozessen vorzugsweise in der Bankbranche
  • Sie verfügen über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im PMO komplexer IT-Projekte unter Anwendung agiler Projektmethoden (SAFe® 5.0 und Scrum)
  • Sicherer Umgang mit Atlassian Produkten und MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

IHR ARBEITSPLATZ

IHRE KONTAKTPERSON

Nils Osterchrist
People Consultant
bewerbung@comparus.de
Freut sich auf Ihre Bewerbung

BEWERBUNG ONLINE HOCHLADEN

    Zulässige Dateitypen: pdf, doc, docx, pages, jpg, jpeg